Abendgebet

Wer wir sind: 

Zum Abendgebet treffen sich Christinnen und Christen unterschiedlichen Alters. Jeder ist herzlich eingeladen.

Und wir sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das wöchentlich Abendgebet jeweils paarweise gestalten:
Anne Geßner, Inge Große, Roswitha Klingelhöfer, Werner Klingelhöfer, Ursula Koch, Karin Kuhl, Ruth Lang, Mechthild Müller, Christel Peter, Gisela Schmidt, Helmut Schmidt, Vanessa Hilberg und Katja Sohn.

Was wir machen: 

In den 30 Minuten singen wir zusammen, lesen kleine Meditationen und bringen im stillen Gebet unsere Sorgen, unsere Wünsche und unseren Dank dem HERRN dar. Wir dürfen bei IHM aufatmen, auf IHN hören, um dann neu ausgerichtet in den letzten Abschnitt der Woche zu gehen.

Wann wir uns treffen: 
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Kirche. Da noch sehr, sehr viele Plätze dort unbesetzt sind, laden wir Euch ganz herzlich ein, zum Abendgebet zu kommen.